gallery/attachments-Logo-banner_reachout

+++ 7.7.2018 - Stadtfest, Erding+++ 2.8.2018 - Sinnflut Festival, Erding +++

Holzklasse

Das ist die neue Holzklasse von  REACH OUT. Aber was soll das heißen - HOLZKLASSE? Das heißt, wir spielen die Musik in einer Form wie sie auch klingen könnte, wenn wir im Wald sitzen würden und frieren - ohne Strom, ohne Heizkissen. Grad so, als würden die Töne einfach dadurch entstehen, weil wir auf Holzstämme klopfen. Naja, ganz ohne Strom geht's dann zwar doch nicht, aber es wird urig.

gallery/attachments-Image-Holzklasse_Teaser

Stromgitarren? Das kann doch jeder! Cajon, Ukulele, Akustikgitarren und ein bundloser Bass - damit ist es schon wesentlich herausfordernder, die Oma vom Sessel hochzuholen und zum Tanzen zu bringen. Lagerfeuermusik? Fehlanzeige! Nur peppig würzige Songs mit Kick spielen wir auf unseren Echtholzinstrumenten mit dem grünen Punkt. Also, wenn Ihr eine Party plant, aber leider für die Nachbarn die Dezibel etwas im Zaun halten müsst, dann ist die Holzklasse von REACH OUT genau das richtige für Euch.